REZENSIONEN

erotische Hörbücher


Hörbuch „Gefangene der Lust“ von Alixa
Eine aus autobiographischer Sichtweise beschriebene Geschichte einer devoten Frau, die detailliert ihr Leben mit ihrem geliebten Meister schildert.
Sie entführt den Zuhörer in eine Welt bei der Lustschmerz, Unterwerfung und absolute Hingabe im Mittelpunkt stehen.
Alixa schildert die Suche einer Frau nach sexueller Befriedigung und dem einzigartigen Gefühl, das ihr die absoluten Befolgung aller Befehle und Regeln ihres Meisters verschafft.
Es gelingt ihr das Leben einer wahren Sklavin hautnah und schonungslos zu beschreiben und verschafft dem Zuhörer einen anregenden Einblick in ein Reich der dunklen Lust und erotischer Exzesse.
Sie zeigt aber auch die Liebe, Achtung und den Respekt mit dem sich das Paar im „normalen Alltag“ begegnet.
Für Männer und Frauen, die mit dem Thema BDSM weniger anfangen können, gibt es sicherlich anregendere Phantasien, für BDSM Anhänger oder Interessierte aber ist „Gefangene der Lust“ eine anregende „Bettlektüre“ der besonderen Art.

erschienen bei HLV, gelesen bei tentadora in Münster 
HÖRBUCH "Ich bin Scharf" von Vera V.

In „Gelber Engel“ steht Christof genervt im Stau, als plötzlich Nina als gelber Engel als Stauhelfer vom ADAC in enger Ledermontur vor ihm auftaucht. Beim Austausch eines vermeintlich verloren gegangenen Armbandes geben beide ihrer seit Tagen aufgestauten unbändigen Lust aufeinander nach.
In „Weekend Blues“ Bella liebt Sex zu jeder Tageszeit, leider lebt ihr ordnungsliebender pedantischer Freund Alex ehr nach dem Motto „Erst die Arbeit dann das Vergnügen“.
Während der gemeinsamen samstäglichen Putzstunde reizt sie ihren Freund so sehr bis auch er mal das „Vergnügen vor die Arbeit stellt“. Als er dann noch mehr Lust auf spontanen Sex hat, lässt sie ihn auflaufen, schließlich muss ja erst die Hausarbeit erledigt werden.
Er kapiert ihre Botschaft und bestellt er für die Zukunft eine Putzhilfe um die gemeinsamen Stunden am Wochenende wieder mit mehr Vergnügen zu füllen.    
In „ Sex mit dem Ex“ wird Daniela von einem vermeintlichen Fremden an einem alten Treffpunkt von ihr und ihrem Exfreund Sebastian lustvoll überrascht.
Der vermeintlich Fremde entpuppt sich als ihr Exfreund Sebastian, mit dem sie die Liebe zu „Dirty Talk“ teilt. Lustvoll geben sich beide einer spontanen lustvollen Begegnung hin, nach der sie beide schon seit langer Zeit gesehnt hatten.
In „Eingegipst“ verfällt die Krankenschwester Anja dem eingegipsten Basketballspieler Kevin. Zwei Tage vor seiner Entlassung fasst sich dann der ebenfalls entflammte Kevin ein Herz und überzeugt Anja lustvoll zu einer äußerst erotischen Begegnung in seinem Zimmer.
Mit ihren hocherotischen Stimmen gelingt es Silvia Edgars und Marie Stern den Zuhörer zu fesseln und in eine erotische lustvolle Welt zu entführen.
Anders als im realen Leben, geben sich hier die Protagonisten lustvoll und mit Leidenschaft spontanen erotischen Begegnungen hin.
Etwas wovon die meisten leider nur träumen!

erschienen beim Hörliteraturverlag, gehört bei tentadora in Münster
 

HÖRBUCH, „DIE GEHEIMNISVOLLE“ VON SARAH MICHELLE

Babette fährt alleine nach Paris und begibt sich eines Abends auf Entdeckungstour durch die Stadt. Im Aufzug hat sie eine Begegnung mit einer Frau, die sie so sehr anzieht und erregt, dass sie ihr folgen muss. Zu Fuß folgt sie ihr durch halb Paris und ringt ihr ein Rendezvous für den nächsten Tag ab.
Am nächsten Tag erliegt Babette den Reizen der geheimnisvollen Fremden und lässt sich von ihr verführen. Mitten in der sinnlichen Begegnung bricht die Fremde ab und überlässt die überraschte Babette einem Mann der auf ihren Wunsch hin Babette wortlos und dominant zu einem lustvollen Höhepunkt treibt.
Verwirrt verabschiedet sich Babette nach der lustvollen Begegnung von der Fremden und erfährt deren Profession.
Mit einer verführerisch erotischen Frauenstimme folgt man zusammen mit Babette einer geheimnisvollen Fremden und taucht ein in eine überraschend endende erotische Begegnung zweier Fremder. Man fragt sich ob man selbst einer solchen erotischen Anziehung zu erliegen könnte, dass man beriet ist einem völlig Fremden nach Hause zu folgen. Der Anteil an sexuell aktiven Szenen ist bei diesem Hörbuch ehr gering, so dass das Hörbuch gut für Anfänger erotischer Hörbücher geeignet ist.
Der Autorin gelingt es dennoch einen mit einer wundervollen erotischen Phantasie lustvoll in die Hauptstadt der Liebe entführen.

erschienen beim Hörliteraturverlag, gehört bei tentadora in Münster



„Heimliche Lust“ von Chayenne Vega
Die Sahne des Anderen – Das neurotische Girl – Die unartige Ehefrau

Die Sahne des Anderen
Ein Mann empfindet besondere Lust daran seine Frau beim Sex mit anderen Männern zu beobachten. Während die Frau erst abwehrend reagiert ist der Mann schnell Feuer und Flamme. Während einer Party fordert er seine Frau zu Sex mit einem anderen Mann auf.
Als sie den Wünschen ihres Mannes nachgibt, entdecken er seine Lust am „Beobachten“ und sie ihre Lust am „Beobachtet werden“ und beide damit eine neue aufregende Spielart ihrer Sexualität. 

Das neurotische Girl
Die Angst vor Ansteckung und körperlicher Berührung führt eine Frau zu einer besonderen sexuellen Spielart. Sie findet einen Mann mit dem Sie gemeinsam masturbiert. Die immer phantasievoller gestalteten erotischen Begegnungen führen beide lange Zeit zu einer anderen Art von sexueller Erfüllung.

Die unartige Ehefrau
Eine Frau entdeckt ihre Lust an „Golden Shower Sex“. Sie verheimlicht ihrem Mann ihre Neigung aus Scham und surft statt dessen lieber durch entsprechende Internetforen um sich lustvoll bei anregenden Videos zu vergnügen. Als ihr misstrauisch gewordener Mann sie eines Tages dabei erwischt, reagiert er unerwartet gelassen und neugierig. Er möchte seine Frau genauso lustvoll beim gemeinsamen Sex erleben und macht die unerwartete Aufforderung
„Sex mit Natursekt“ zusammen zu probieren. Beide leben eine lange von ihr gehegte Phantasie aus und entdecken eine neu unerwartet erregende Variante ihrer Sexualität.

Drei sehr ungewöhnliche Geschichten die sicher nicht alle nach jedermanns Geschmack sind.
törnen somit in einem Hörbuch ehr ab.
Alle drei Geschichten beschäftigen sich mit heimlichen  Phantasien und dem Wunsch diese Realität werden zu lassen. Sich auf eine Phantasie des Partners einzulassen erfordert eine gewisse Neugierde, Gelassenheit und viel Vertrauen. Frei nach dem Motto erst probieren und  dann ggf. verwerfen, sollte sich jeder ruhig mal aus seinem Komfortbereich bewegen. Der Lohn ist möglicherweise eine ungeahnte lustvollere Sexualität für sich und seinen Partner zu entdecken. Sicher ist „Golden Shower Sex“ oder Sex zu Dritt für viele ein zu extremer Schritt aus ihrer gewohnten Sexualität, aber Beweglichkeit in der Lust und Neugierde sind wichtige Vorrausetzungen für ein Leben mit mehr Leidenschaft und Sinnlichkeit.
 
erschienen im Hörliteraturverlag, gehört bei tentadora in Münster

"Lustschreie Vol. II", von Corinna Rückert, gsprochen von Jane Laszlo
Elsas Paradies
In Elsas Paradies findet eine Frau in ihrem wöchentlichen Entspannungstag in einer Saunalandschaft während einer anonymen erotische Begegnung die Entspannung der besonderen Art. Man taucht ein in eine Welt perlender Whirlpool und dampfender Saunen die mehr als nur Entspannung bedeuten. Elsa begegnet einem unbekannter Mann der nur eines will, sie lustvoll oral befriedigen. Ein Wunschtraum vieler Frauen ist die Verbindung von Entspannung und Erotik in einer Saunalandschaft, leider lässt sich dieser Wunsch nur selten in die Realität umsetzten, da  die meisten Gäste das wohl anders sehen. Elsa gelingt es für einen kurzen unbeobachteten Moment die Umwelt zu vergessen und sich durch einen Unbekannten lustvoll verwöhnen zu lassen. Das ist der Anfang einer Reihe von lustvollen anonymen  Begegnungen.

Mörder im Schlafrock
Ein erotischer Krimi in dem ein Fahnder der Polizei einen Sexualstraftäter und Serienmörder sucht. Während die Ermittlungen erfolglos verlaufen,  gestaltet sich die Beziehung des Ermittlers vor allem im sexuellen Bereich immer schwieriger. Als der Ermittler immer mehr in die sexuellen Gewalttaten der Serienmörders eintaucht, wird ihm seine eigene sadistische Neigung bewusst und er lebt sie unbewusst in seiner Ehe aus. Seine Ehefrau belastet die Veränderung des gemeinsamen Sexuallebens sehr, aber sie schweigt. Eines Tages wird der Ermittler in eine vermeintliche Falle gelockt , die ihm völlig überraschend seine masochistische Neigung offenbart. Ist die unbekannte Domina die ihn unterwirft und lustvoll bestraft, vielleicht seine Frau? Das Ende bleibt offen. 

Ferien am Meer
Ein Paar verbringt entspannte und lustvolle Tage in einem Hotel am Meer. Die Tage sind gefüllt mit Sinnlichkeit und Hingabe des Paares. Lange denkt man was für ein glückliches Paar und beneidet die beiden, erst am Ende erkennt man die besondere Beziehung die das Paar verbindet. 

Ein Mann und eine Frau
Er unterwirft sich lustvoll seiner Gebieterin. Sie entfacht seine Lust mit Schmerz und Unterwerfung und führt ihn dabei an die Grenzen seiner Lust. Am Ende offenbart sich auch hier die besondere Verbindung des Paares.

Die Geschichten werden von der sinnlich samtigen Stimme von Jane Laszlo hoch erotisch serviert. Man taucht in die Geschichten ein und vergisst lustvoll den Alltag.
Corinna Rückert erzählt einen erotischen Krimis ebenso gekonnt, wie sie die lustvoll Phantasien von Frauen und Männern in Szene setzt. Ungewöhnlich interessant sind hier die Überraschungselemente mit denen sie die Beziehung der Paare erst am Ende der Geschichten offenbart oder gar offen lässt.

erschienen bei HLV gehört bei tentadora

  "Entfesselt" von Vera V. gesprochen von Marie Stern u.
Silvia Edgars
Die Qualität von Erotischen Hörbuchen sind nicht nur vom Inhalt abhängig sondern auch von den Stimmen die Sie sprechen. Diese beiden besitzen den erotischen samtigen Unterton der den Zuhörer dazu bringt den Geschichten lustvoll zu folgen. Die 4 Geschichten beschreiben die erregendsten Wünsche und Phantasien von Frauen. Ungehemmt und leidenschaftlich verführen sie den Hörer dazu an ihren erotischen Träumen teilzuhaben. Es kann fast überall passieren auf der Straße nach einem Auffahrunfall, hoch über den Wolken als die Copilotin den Piloten während des Fluges mitten im Cockpit verführt, in einem Fotostudio während eines Pornodrehs oder mit einem Blinden Passagier im eigenen Wohnwagen auf einer Reise in die Vergangenheit. Diese Phantasien machen an, der spontane und hemmungslose Sex mit einem Unbekannten oder in einer überhaupt nicht alltäglichen oder gar verbotenen Situationen mit einem Kollegen während der Arbeit oder gar mitten in der Öffentlichkeit welche Frau träumt nicht davon. Den Mut diese Phantasien auszusprechen oder gar auszuleben haben leider nur wenige, die denen es gelingt leben mit einer ansteckenden Leidenschaft ihr neues Leben.

erschienen bei HLV gehört bei tentadora


"Eva im Paradies" Eine erotische Geschichte für Frauen.
Eva führt ein stinknormales Leben, sie ist verheiratet und hat keinen Sex. Als ihr Mann sie eines Tages in einen Fitnessclub schickt, ahnen beide nicht welche aufregende Wendung des Schicksals er damit heraufbeschwört.
Hinter der luxeriösen Fassade des "Ladys Paradise" verbirgt sich eine Oase der Lust in dem Sie laut Cover all ihre wildesten Phantasien ausleben wird. Luna erzählt unterhaltsam und witzig, aber auf die wirklich aufregenden Szenen muß man lange warten. Sie machen auch nur einen sehr geringen Anteil am gesamten Hörbuch aus. Für Neulinge unter den Hörern erotischer Hörbücher sicherlich ein guter Einstieg. Männer und Frauen die sich etwas mehr anregende Sexszenen wünschen werden hier nicht auf ihre Kosten kommen oder das "Paradies" finden.
erschienen im Hörliteraturverlag, gehört bei tentadora in Münster




"Girl next Door" von Julie Envie
Schon das Cover kommt greller und plakativer daher als die dezenter gehaltenen Coverhüllen der "Lustschreie" oder "Sexy
Geschichten".
Sehr direkt startet auch die erste Episode mit "Dirty Talk " der härteren Sorte. Die 5 Geschichten mit direkten Interaktivsszenen stellen offen und unverschnörkelt verschiedene Sexszenen dar.
Plump und reduziert auf die reinen Sexszenen bleibt hier dem zarter Besaiteten wenig Spielraum seine Lust und Phantasie langsamer zu entfalten.
Wie schon das Cover beschreibt "nichts für zarte Gemüter" , die schon eher eine kleine Geschichte und langsameren Spannungsaufbau bevorzugen. Für viele sicher "to much" aber für Fans des Dirty Talks, die es gerne etwas direkter mögen genau das Richtige.

erschienen im Hörliteraturverlag, gehört bei tentadora in Münster 

"Lara das Tantragirl" von Susann Kish
Lara arbeitet in einem Tantrastudio und bietet überwältigt von ihren eigenen Lustphantasien mehr als nur die übliche Tantramassage an.
Lustvoll und neugierg stellt Sie sich den Vorlieben ihrer Kunden und entdeckt dabei ganz neue Seiten der eigenen Lust an sich.
Eine Geschichte wie sie sich Männer wünschen, die Tantramasseurin, die weit über die normale Tantramassageritual hinausgeht und mit Ihnen lustvoll und entspannt ihre Phantsien auslebt. So etwas gibt es nur in der Phantasie und diese hier macht einfach an. Gut aufgebaut und mit erotischer Stimme führt sie den Hörer in eine lustvolle Stimmung mit dem Wunsch der Phantasie Taten folgen zu lassen. 

erschienen bei HLV gehört bei tentadora